Liebe Weihnachtsgrüße in die Heimat und in die Welt

All unseren Reisebegleitern wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und bedanken uns für das große Interesse und die Teilnahme an unserer Reise in diese schöne Welt. Für uns ist diese Reise eine Art Weihnachtsgeschenk und wir sind froh und glücklich darüber.  Ein Wehrmutstropfen ist allerdings dabei, das Weihnachtsgefühl stellt sich nicht so spürbar ein und  die Familie fehlt. So nehmen wir es wie es ist und erfreuen uns an diesen Dingen…., wie dem Weihnachtssonnenaufgang

oder an unseren Weihnachtsbrötchen  und an dieser Blumenpracht aber auch an den täglichen 28 Grad mit Sonnenschein.

Wir sind gerade in Muscat und da treffen wir auf Weihrauch und seinen Duft…und denken an die Räucherkerzen zu Hause.

Doch für uns ist Weihnachten mal ganz anders. Wir wünschen schöne Feiertage mit Bratwurst und Gänsebraten und einen „Guten Rutsch“ in das neue Jahr.