Über uns

Beide haben wir, so scheint es, ewig lange gearbeitet.
Kennen gelernt haben wir uns vor vielen Jahren durch eine gemeinsame Freundin.
Susanne hat in Görlitz aus der Obermühle, gemeinsam mit ihren Kindern, ein Ort zum Essen, Übernachten und Geniessen gemacht.
Ergänzt wird das Angebot durch eine hauseigene Brauerei und dem Bootsverleih auf der Neiße.
Seit 2016 hat ihr Sohn Jörg das gesamte Unternehmen übernommen. Er entwickelt und veredelt es beständig weiter.
Georg ist nach Dresden gekommen und hat im Klotzscher Weinberg unter dem Namen „Augustus Rex“ eine exquisite Obstbrennerei aufgebaut und betrieben. Er liebt die alten, fast vergessenen Obstsorten und stellt daraus so feine Destillate her, dass sie zum Trinken fast zu schade sind, denn alleine das Riechen dieser Produkte ist schon ein wahrer Genuß. Seit 2018 hat er sein Unternehmen an Nils von Sachsen übergeben, der diese Unternehmensphilosophie fortführt.