Ionisches Meer, Küstenbegegnungen und wir wünschen ein schönes Osterfest

Abschied von Ioannina und los gehts zum Küstenort Igoumenitsa, wir haben Sehnsucht nach Sonne uns Wärme.

Der Besuch in diesem Kloster war nicht möglich..weil niemand hat geöffnet….

Auf dem Klosterparkplatz haben wir übernachtet und festgestellt, dass die Wasserpumpe in der Wohnkabine sehr komische Geräusche macht. In Igoumenitsa bekommen wir Hilfe, eine neue Pumpe, wir können wieder duschen, Hurra , das grosse Ziel, die Halbinsel Peleponnes ist das grosse Ziel.

Immer an der Küste lang….

Tolle Übernachtungsplätze sind auf der Strecke und tolle Begegnungen ergeben sich. Die beiden tollen Typen aus Budapest sind eine echte Bereicherung. Dankeschön für diesen Ostersamstagabend, er war inspirierend und lustig.

Und wir senden viele Ostergrüsse von unserer wunderschönen Tour, speziell hier aus Griechenland.