Das erste grosse Ziel: die Adria, im Golf von Vendig

Wir haben Milano verlassen und die Straße führt uns nach Brescia. Die Fahrt selber ist nicht aufregend, doch diese Straßenlampen sind doch besonders.

In Brescia kommen wir erst nachmittags an und so stehen wir vor dem geschlossenem Museum di Santa Giulia, 17.00 Uhr ist hier Schluss aber wir sehen noch die Burg von Brescia, das Capitolium, den neuen Dom und die alte Cathedrale.und selbst Kaki mitten im Januar.

Am kommenden Tag empfängt uns der Gardasee bei Sonnenschein. 90124_10421820190124_104218  . Wir sind guter guter Dinge, Verona ist unser Ziel.Die Arena, von Außen und von InnenHier reichen keine 3 Tage für diesen Ort. Einfach schön, diese Stadt.

Und nun sind wir am ersten Etappenziel, wir haben 50 km südlich von Venedig einen ganz tollen Übernachtungsplatz direkt am Wasser gefunden, an der  Lagune von Venedig.20190125_163508