Mit Guggemusig nach Zürich

20190110_203952  das war abends in Willisau, schon mal ein Probelauf für den Fastnachtsumzug und wer weiss, vielleicht gibt es eine Auszeichnung dafür.  Willisau ist u.a. bekannt für die Willisauer Ringli. Wir konnten nicht widerstehen……

Aber es kommt noch besser. In Zürich haben wir Sudelnuppen gegessen.
Einstimmiges Ergebnis: Genial!

 

 

Einfach gut und hat unsere Erwartungen total übertroffen. Falk Daubner ist der kreative Kopf und unter www. sudelnuppe.ch zu erreichen. https:bit.ly/2FmpHqQ . Die als kritisch bekannte schweizer Zeitschrift „Der Beobachter“ war zu Gast bei Falk. Transparent wird das Konzept vorgestellt, die dahinterstehende Leistung  und das überzeugende Ergebnis.  

 

 

 

 

Leider haben wir Zürich im intensiven Regen erlebt und hier noch einige Impressionen.